Einladung zum Besuch des Stands von Somta Tools bei der EMO Hannover 2017

Somta at EMO 2017Somta Tools freut sich bekannt geben zu können, dass wir erneut an der international renommierten Messe EMO teilnehmen, die vom 18. bis zum 23. September 2017 in Hannover stattfindet.

Die EMO Hannover ist die weltweit führende Messe für Metallbearbeitung. Sie ist die wichtigste globale Handelsmesse des Sektors und das effizienteste Marketinginstrument der Branche. Sie bringt Hersteller und Anwender aus allen Ländern weltweit zusammen.

Wir laden Sie herzlich dazu ein, dem Somta Team in Halle 004 bei Stand E96 einen Besuch abzustatten. Die Messe gibt uns die Möglichkeit, Ihnen unsere ganze Produktpalette zu präsentieren. Darüber hinaus stellen wir Ihnen auch einige unserer innovativen Werkzeuge und neuen Logistikpläne vor, die Ihnen einen einfacheren und günstigeren Zugang zu unseren Werkzeugen verschaffen sollen.

Dieses Jahr ist für Somta Tools besonders spannend. Wir werden nämlich zum ersten Mal allein als Unternehmen der OSG Corporation an einer internationalen Ausstellung teilnehmen. Zu den Anwesenden gehören:
Allan Conolly (Geschäftsführer)
Shaun Roopnarain (Leiter Exportverkauf)
Raj Reddy und Farouk D Ismail (International Sales Representatives)

Bei spezifischen Fragen können Sie sich gerne vor der Messe an uns wenden. Ansonsten freuen wir uns darauf, Sie auf der Messe begrüßen zu dürfen.

Invitation to Visit Somta Tools Booth at EMO Hannover 2017

Somta at EMO 2017Somta Tools is pleased to announce that we are once again participating in this internationally renowned exhibition, EMO which is taking place from 18 – 23 September 2017 in Hannover, Germany.

EMO Hannover is the world’s premier trade fair for the metalworking sector. It is the top global trade fair of the sector and the most efficient marketing instrument in the branch, bringing together manufacturers and users from all countries.

We extend a warm invitation to you to visit the Somta team in Hall 004 on Stand E96. It will be an opportunity for us to introduce you to our full range of products, as well as some of our new innovative tooling and new logistics plans designed to give you easier and more cost effective access to our tooling.

This year is particularly exciting for Somta Tools as it will be our first solo international show as part of the OSG Corporation, which we are proud to be a part of. Those attending will be:
Allan Conolly (Managing Director)
Shaun Roopnarain (International Sales Manager)
Raj Reddy and Farouk D Ismail (International Sales Representatives)

You are welcome to contact us prior to the show with any specific queries, otherwise we look forward to seeing you there.


PREVIOUS ARTICLE
« Somta at Metalloobrabotka 2017